| Startseite | Inhalt | Impressum | Login | Kontakt | Englisch |

 
Support

| Family ERP | ERP | PDM / PLM | Schulung | Profil / Projekte | Partner / Kunden | Support |

 

PC / Office - Unterstützung

 

PC- und Netzwerkunterstützung

 
 

Wir unterstützen Sie bei Problemen mit ihrer Windows und Netzwerk Installation 

- Installationsprobleme
- Konfiguration der Windows Installation
- Konfiguration des Netzwerkes
- allgemeine Windows Probleme

 
     
 

Office - Unterstützung

 
 

Wir unterstützen Sie bei Fragen und Problemen in den nachfolgenden Office Programmen 

- Microsoft WORD, EXCEL, ACCESS, OUTLOOK, VISO, PROJECTS
- CRYSTAL REPORTS
- ERP-System FamilyERP der Firma FamilyERP

 
 

 

 

 
 

und so funktioniert es

 
 

Um Ihnen zu helfen verbinden wir uns auf Ihren Rechner. Sie brauchen nur einen Internetzugang (mindestens DSL 2000)

Um eine Verbindung zu Ihrem Rechner herzustellen laden Sie bitte eine der unten aufgeführten Versionen (bevorzugt den EXE-Client, sofern Ihre Firewall dies zulässt)

 
  Handbuch
Handbuch für die Benutzung des Prinzing-Client
 
     
  Prinzing-Client (EXE)
Ausführbare Datei mit dem Prinzing-Client. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
 
     
  Prinzing-Client (ZIP)
Datei mit komprimiertem Prinzing-Client. Bitte Herunteladen und Entpacken. Anschließend Ausführen
 
     
  AnyDesk (EXE)
Datei mit ausführbarem AnyDesk-Client. Bitte Herunteladen und Starten.
 
  AnyDesk (ZIP)
Datei mit ausführbarem AnyDesk-Client. Bitte Herunteladen und Starten.
 
     
  Teamviewer (EXE)
Original Teamviewer Client. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
 
     
  Teamviewer-Client Permanent (EXE)
Original Teamviewer Client für Permanenten Zugriff in 64 Bit Version. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
 
     
Update: 29-August-2016 © Copyright: PRINZING Consulting