|
PC- und Netzwerkunterstützung
|
|
|
Wir unterstützen Sie bei Problemen mit ihrer Windows und Netzwerk Installation
- Installationsprobleme - Konfiguration der Windows Installation - Konfiguration des Netzwerkes - allgemeine Windows Probleme
| |
|
|
|
|
Office - Unterstützung
|
|
|
Wir unterstützen Sie bei Fragen und Problemen in den nachfolgenden Office Programmen
- Microsoft WORD, EXCEL, ACCESS, OUTLOOK, VISO, PROJECTS - CRYSTAL REPORTS - ERP-System FamilyERP der Firma FamilyERP
|
|
|
|
|
|
und so funktioniert es
|
|
|
Um Ihnen zu helfen verbinden wir uns auf Ihren Rechner. Sie brauchen nur einen Internetzugang (mindestens DSL 2000)
Um eine Verbindung zu Ihrem Rechner herzustellen laden Sie bitte eine der unten aufgeführten Versionen (bevorzugt den EXE-Client, sofern Ihre Firewall dies zulässt)
|
|
|
Handbuch
Handbuch für die Benutzung des Prinzing-Client
|
|
|
|
|
|
Prinzing-Client (EXE)
Ausführbare Datei mit dem Prinzing-Client. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
| |
|
|
|
|
Prinzing-Client (ZIP)
Datei mit komprimiertem Prinzing-Client. Bitte Herunteladen und Entpacken. Anschließend Ausführen
| |
|
|
|
|
AnyDesk (EXE)
Datei mit ausführbarem AnyDesk-Client. Bitte Herunteladen und Starten.
| |
|
AnyDesk (ZIP)
Datei mit ausführbarem AnyDesk-Client. Bitte Herunteladen und Starten.
| |
|
|
|
|
Teamviewer (EXE)
Original Teamviewer Client. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
| |
|
|
|
|
Teamviewer-Client Permanent (EXE)
Original Teamviewer Client für Permanenten Zugriff in 64 Bit Version. Bitte Klicken und Abfrage 'Ausführen' bestätigen
| |
|
|
|